Mit Spannung erwartet: Die Testergebnisse vom KWF sind da! STORZ Bio Kettenöl mit Bestnoten

Wir wollten es wieder ganz genau wissen und haben das STORZ Bio Kettenöl vom KWF auf Herz und Nieren prüfen lassen. Jetzt haben wir das Ergebnis: Ab sofort darf unser Bio Kettenöl das begehrte Prüfzeichen des KWF tragen. Unter anderem für die Alterungsstabilität, die bei 80 Grad getestet wird, erhielten wir die bestmögliche Note: Über 100 Tage hält das Kettenöl durch. Man kann es daher getrost einige Zeit aufbewahren.

Auch vorbildlich: Beim Praxistest wurde an der Schienenspitze der Kettensäge sehr wenig Öl weggeschleudert. Dafür haben wir ebenfalls die bestmögliche Note bekommen.

Ein früherer KWF-Test hatte uns ja schon bestätigt, dass unser Bio Kettenöl auch bei 18 Grad unter Null voll gebrauchsfähig ist. Aber daran wollen wir bei dem herrlichen Wetter jetzt nicht denken …

Artikel vom 4. Juni 2018 | zurück zur letzten Seite